Die Planfabrik GmbH glänzt mit ihrer neuen Webseite

Planfabrik GmbH

Auf einen Blick

Weniger ist mehr, aber die Grösse zählt manchmal doch. Die Rede ist von einem unserer neusten von den EasyStudios fertiggestellten Projekten – die neue Webseite der Planfabrik GmbH

Kunde

Planfabrik GmbH

Sektor

KMU

Dienstleistungen

Responsive Webdesign

Type

Internetauftritt

Die Herausforderung

Um das Interesse der Besucher stehts hoch zu halten, befindet sich die Webseite in stetigem Wandel. Denn die Webseite verfügt bereits über mehr als 40 Unterseiten.

Klare Anweisungen, klares Design. Bei der neuen Planfabrik GmbH Webseite wurden so genau wie möglich die Vorstellungen unseres Kunden umgesetzt. Zusätzlich wurde besonders auf die Responsiveness geachtet, damit zwischen den Desktop und Mobile Versionen kaum ein Unterschied besteht.

Das Resultat

Eine freundliche und übersichtliche Webseite. Nicht zu viel, nicht zu wenig — sondern ganz einfach genau so viel wie nötig.

Desktop Mobile

Unsere Partnerfirmen: