Die neue Webseite der ersten
Schweizer Online Musikschule

MyMusicCoach

Auf einen Blick

MyMusicCoach ist die erste Schweizer Online-Musikschule. Wir freuen uns, mit den EasyStudios der Partner der Wahl in Sachen Webdesign zu sein. Angefangen mit der Vollendung des Logos bis hin zur kompletten, modernen Webseite  samt Buchungstool und perfekter SEO Optimierung. 

Kunde

MyMusicCoach

Sektor

Online Musikschule

Dienstleistungen

Responsive Webdesign

S EO Optimierung

Type

Internetauftritt

Webseite MyMusicCoach

Die Herausforderung

Unsere Aufgabe war es, eine professionelle Webseite von Grund auf zu entwerfen. Dabei mussten  wir alle gewünschten Funktionen und Texte  mit einer einfach zu bedienenden Webseite verwirklichen.

Das Resultat

Das Webseiten-Design: Freundlich, modern, übersichtlich und professionell. 

Die Webseite verfügt über ein elegant integriertes Buchungstool, womit die Besucher Buchungen vornehmen können, ohne die Webseite zu verlassen. Damit wird garantiert, dass die Aufmerksamkeit und die Interaktionen stets fokussiert auf die MyMusicCoach Webseite bleibt. Dies verbessert das Kundenerlebnis und lässt die Besucher länger auf der Webseite verweilen.

Inhalt und Struktur wurden nach neusten SEO Regeln erstellt und bis zum letzten Detail optimiert, um eine Spitzenplatzierung auf Google zu erreichen.

Desktop Mobile

Links

Das könnte Sie auch interessieren
Digitale Kommunikation
Analoge Kommunikation
Design
Marketing
Google 5.0
Bewertungen
Facebook 5.0

Unsere Partnerfirmen: