Präsentieren Sie Ihre Dienstleistungen
Elegante Kosmetikstudio Broschüre

Auf einen Blick

Das Kosmetikstudio Marielou Cosmetic GmbH hat uns mit der Gestaltung einer schönen Broschüre beauftragt. Neben der restlichen Ausstattung, wie Visitenkarten, Treuekarten und mehr konnten wir unsere Kundin auch damit versorgen.

Kunde

Marielou Cosmetic GmbH

Sektor

Kosmetik

Dienstleistungen

Layouting und Design

Type

Broschüre

Broschüre Marielou Cosmetic GmbH

Die Herausforderung

Die Hauptaufgabe bestand darin, das grosse Angebot auf das Wichtigste zu reduzieren und in elegantem Gewand zu präsentieren. Direkt im Studio präsentiert, soll die Broschüre mehr Kunden auf die Dienstleistungen aufmerksam machen und damit zu mehr Erfolg führen.

Das Resultat

Professionell und ansprechend gestaltet, werden die aktuellen Dienstleistungen präsentiert. Für eine bessere Übersicht wurde die Broschüre in einzelne Kategorieren unterteilt. Die ganzseitigen Fotos tragen sollen Emotionen zu vermitteln und die visuellen Sinne des Lesers anzuregen.

Links

Das könnte Sie auch interessieren
Digitale Kommunikation
Analoge Kommunikation
Design
Marketing
Google 5.0
Bewertungen
Facebook 5.0

Unsere Partnerfirmen: