Bieler Mode — Bieler Webseite
Lubu's et Moi

Auf einen Blick

Andrea Bleuel eroberte mit dem Label und dem gleichnamigen Lädeli "Lubu's et Moi" bereits etliche Herzen. Wir sind froh und stolz, dürfen wir in Sachen Webseite und der allgemeinen Internetpräsenz, der Partner der Wahl sein.

Kunde

Lubu's et Moi

Sektor

Mode, Fashion, Kleider, Kids

Dienstleistungen

Responsive Webdesign

Type

Internetauftritt
Fotografie

Webseite Lubus et moi

Die Herausforderung

Lubu's et Moi gewinnt seine Fans durch die tollen Kleider, die nebst ihrem genialen Aussehen auch von hoher Qualität zeugen und – nicht zuletzt – durch seinen genialen Charme. Für diesen hat Andrea Bleuel sehr genaue Vorstellungen. Es war stets unser Ziel, diesen Ansprüchen mehr als gerecht zu werden.

Das Resultat

Mit Schriften und Farbwelt hielten wir uns strikt ans Logo. Wir verfolgten ansonsten einen relativ minimalistischen Design-Stil, um die Wertigkeit der Produkte zu verdeutlichen. Ausserdem stehen die Fotografien von Nando Aerni im Zentrum, welche den alternativ-frischen Charme übermitteln vermögen!

Desktop Mobile

Links

Das könnte Sie auch interessieren
Digitale Kommunikation
Analoge Kommunikation
Design
Marketing
Google 5.0
Bewertungen
Facebook 5.0

Unsere Partnerfirmen: