Bieler Mode  Bieler Webseite

Lubu's et Moi

Auf einen Blick

Andrea Bleuel eroberte mit dem Label und dem gleichnamigen Lädeli "Lubu's et Moi" bereits etliche Herzen. Wir sind froh und stolz, dürfen wir in Sachen Web der Partner der Wahl sein.

Sektor

Mode, Fashion, Kleider,
Kids

Dienstleistungen

Responsive Webdesign

Fotografie

Type

Internetauftritt

Die Herausforderung

Lubu's et Moi gewinnt seine Fans durch die tollen Kleider, die nebst ihrem genialen Aussehen auch von hoher Qualität zeugen und – nicht zuletzt – durch seinen genialen Charme. Für diesen hat Andrea Bleuel sehr genaue Vorstellungen.  Es war stets unser Ziel, diesen Ansprüchen mehr als gerecht zu werden. 

Das Resultat

Mit Schriften und Farbwelt hielten wir uns strikt ans Logo. Wir verfolgten ansonsten einen relativ minimalistischen Design-Stil, um die Wertigkeit der Produkte zu verdeutlichen. Ausserdem stehen die Fotografien von Nando Aerni im Zentrum, welche den alternativ-frischen Charme übermitteln vermögen!