Ein Startup mit schwerem Gewicht

Heavy Transport Service

Auf einen Blick

Das beeindruckende Startup Heavy Transport Service begleitet seine Kunden rund um Spezial- und Schwertransporte. Unsere Aufgabe war es einen passenden Internetauftritt zu realisieren.

Sektor

Industrie

Type

Internetauftritt

Die Herausforderung

Alles was sich in dieser Branche bewegt scheint gross und mächtig zu sein und dies galt es auch ins Webdesign zu adaptieren und in moderner Weise umzusetzen. Eine weitere Herausforderung stellte der Seiteninhalt dar: In der Hinsicht, dass Heavy Transport Service ein Startup ist, musste vieles erstmalig aufgesetzt und dann überarbeitet werden.

Unser Lösungsansatz

Dank enger und dynamischer Zusammenarbeit mit unserem Kunden erstellen wir eine auf diesen perfekt ausgelegte Internetseite.

Das Resultat

Die Seite hinterlässt einen guten Eindruck und lässt Besucher kurzerhand finden, was sie suchen. Sie ist praktisch, überschaubar und auf jeder Plattform leicht zu bedienen. Selbstverständlich stimmt auch der technische Background: Die Seite läuft auf unserem WebFrame CMS, gehosted in Biel/Bienne, und wird fleissig mit Updates versorgt.