Die Eisplanade ist mit der neuen Webseite schnell unterwegs.

Eisplanade

Auf einen Blick

Zwischen dem Kongresshaus und der „Coupole“ ist in Biel Ende November eine Winterwunderwelt entstanden. Auf der Esplanade steht nun die Eisplanade.
Um das Projekt auch im Internet präsent zu machen, entwickelten wir die Webseite des Vereins.

Kunde

Eisplanade

Sektor

Gesellschaft

Dienstleistungen

Responsive Webdesign

Type

Internetauftritt

Über das Projekt

Durch die ausgesprochen gute Zusammenarbeit der Parteien konnte effizient an dem Projekt gearbeitet werden. Unter anderem realisierten wir eine Seite, welche die interessierten Besucher über künftige Events informiert.

Das Resultat

Entstanden ist ein Internetauftritt, welcher Besucher über die Konzepte und Visionen des Vereins Eisplanade informiert. Die Seite stellte gleichzeitig ein Kanal für die Sponsorensuche dar und half so dem Verein die Visionen realisieren zu können.